Montag, 21. Juni 2010

Gestatten ...




... ich bin Tigergin. Die Olle mit dem Blitzdingsbums ist mir gestern nicht mehr vom Fell gegangen, bis sie endlich ein vernünftiges Foto von mir hatte. Krieg ich jetzt nen Perso oder was ...

4 Kommentare:

  1. Gutes Pic! Obwohl 'ne Katze drauf is'!

    AntwortenLöschen
  2. gerhard aus bayern21. Juni 2010 um 21:32

    schaut aus wie meine jessy, vor 14 jahren.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liesel,
    bist Du auf die Katz gekommen ? (Ich schon lange, auf eine persisch-spanische Katzendame namens MauMau (Die MauMau waren Kongolesen, die belgische Kolonialherren massakriert haben und als Zeichen, dass sie es waren, immer eine Katzenkralle hinterlassen haben. Womit ueber meine Katze alles gesagt ist - eine Terroristin halt.)

    AntwortenLöschen
  4. Leider ist das nicht meine Mieze. Ich darf keine Haustiere halten hier in der Wohnung. Die liebe Nachbarschaft hat was dagegen.

    AntwortenLöschen