Montag, 14. Juni 2010

Vierter Tag

Montag ist's und es geht weiter mit den Gruppen E und F. Und endlich kommt Farbe ins Spiel - nämlich Oranje, hehe.

Wir starten um 13.30 Uhr mit dem Spiel


Niederlande - Dänemark

"Orange trägt nur die Müllabfuhr ..." oder wie sang Mickie Krause einstmals. Ich hoffe dann mal, Oranje legt vor und übernimmt die Tabellenführung. Dann wird die Fußballparty am Samstag bei meinem Großen in Holland ein richtiges Fest.

Um 16 Uhr treffen sich


Japan - Kamerun

zum 2. Spiel in der Gruppe E. Ich kann diese beiden Mannschaften gar nicht einschätzen und auch dieses Spiel wird ungesehen an mir vorbei laufen.

Aber dann - 20.30 Uhr im Fernseher in meinem Wohnzimmer -


Italien - Paraguay

Das wird wohl das erste Spiel sein, das ich mir von Anfang bis Ende reinziehe. Und es wird nix dazwischen kommen, garantiert nicht. Ich verrammel mich und schließe mich ein. Klingel aus, Gardinen zu ... und dann bin ich nach 5 Minuten eingeschlafen. Wetten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen