Donnerstag, 22. April 2010

Erwischt

Seit 10 Minuten sitzt die Taube (oder der Täuberich?) bei mir vor dem Fenster und beobachtet mich. Ich möchte wetten, die überlegt sich gerade eine Gemeinheit für morgen, Freitag, den 23.



Und wenn ich mit der Kamera komme, guckt sie ganz desinteressiert zur Seite. Ah ja. Ich bin jedenfalls auf alles vorbereitet.
...

4 Kommentare:

  1. Hallo Liesel
    Das Vieh guckt nicht desinteressiert, es guckt Dich schraeg von der Seite an - tueckisch, als haett es was vor. Pass bloss auf !
    Besorgt:
    Sepp

    AntwortenLöschen
  2. Hör uff ...
    Aber schön, dass Du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen
  3. Vieleicht das nen Spion von der Konkurrenztanke?
    man weiss es ja nich ne:-))))

    AntwortenLöschen
  4. Klar spioniert die. Ich würfel gerade die Spritpreise für morgen aus ... grins.

    AntwortenLöschen