Sonntag, 4. April 2010

Kein schönes Ostern ...

... zumindest wenn man HSV-Fan ist. Man man man.
...

6 Kommentare:

  1. jo ....habs grad im Radio gehört ....ts :-)

    AntwortenLöschen
  2. gerhard aus bayern4. April 2010 um 23:09

    da hat mans als bayern-fan leichter.

    AntwortenLöschen
  3. @Gerhard
    das scheint nur so. Ostern war zwar gerettet, aber Du glaubst ja nicht, was jetzt auf Euch zukommt :))) ... sprach das Orakel!

    AntwortenLöschen
  4. @liesel
    auf bayern kommt mindestens 1 titel zu, denke aber 2.

    AntwortenLöschen
  5. @Gerhard
    Ich hoffe inständig, ihr schnappt euch den DFB-Pokal. Bitte bitte nicht die Doofen aus dem Fischerdorf. Und da ihr mindestens 2. in der Tabelle werdet, reicht Platz 6 für die Euroleague. Hoffentlich sind wir dann noch 6.

    AntwortenLöschen
  6. Gehts wieder? Nerven beruhigt? Wünsch dir trotzdem ne schöne Woche. LG Shoushou

    AntwortenLöschen