Donnerstag, 1. April 2010

Nix wie weg

So eine 3-Tage-Arbeitswoche hat was. Gestern frei, heute nochmal arbeiten, morgen frei. Allerdings werde ich wohl nicht mehr oft in diesen Genuss kommen, denn ich werde mir eine neue Arbeitsstelle suchen. Ich hab keinen Bock mehr auf Kindergarten und Zickenkrieg. Nur Weiber auf einem Haufen ist nicht mehr auszuhalten, jedenfalls für mich. Deshalb nix wie weg dort. Am Wochenende habe ich Zeit und werde meine Bewerbungsunterlagen zusammengruschteln und dann mal schauen.

Jetzt werde ich mir noch ein schönes Ostersträuschen besorgen und dann ab an die Front. Ich muss mich heute beeilen, damit ich wenigstens die letzten 20 min vom Pokalspiel heut Abend sehen kann. Hoffentlich geht das Spiel gut aus für uns.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen