Mittwoch, 28. April 2010

Frei frei frei - ich habe heute frei

Schauen wir mal, was der Tag heute bringt. Also die Sonne gibt ja schonmal mächtig Gas. (Liebe Sonne, bitte nicht wörtlich nehmen!) Ich glaube, ich werde meine Waschmaschine einem Härtetest unterziehen. Und dann werde ich dem Blumenladen meines Vertrauens einen Besuch abstatten. Ich habe gestern gesehen, die haben Edelgeranien "für drinnen". Ich könnte da noch nen Topf für die Fensterbank gebrauchen. Und wenn ich schon keinen Balkon habe, dann eben eine Geranie für drinnen. Aber erst Waschmaschine, die läuft auch von alleine.
...

3 Kommentare:

  1. Nen schönen freien Tag wünsch ich dir! Und nich so vülle arbeiten, leg dich faul in die Sonne und freu dich an deinen Edelgeranien...
    Geht auch ohne Balkon - Fenster uff
    ;)

    AntwortenLöschen