Dienstag, 20. April 2010

Ich habe eine Serie

Jawoll, der nächste doofe Tag. Da gehe ich heute Morgen um 5 aus dem Haus, setze mich in mein Auto und fahre los. Mitten in der Stadt fängt mein Auto an zu ruckeln und zu zuckeln und im letzten Moment konnte ich es noch in eine Nebenstraße auf eine Parkbucht lenken. Dann stand ich. Toll. Gott sei dank waren es nur knappe 200 Meter bis zum Bahnhof, und dort gibt es ja jede Menge Taxis, die auf Kundschaft warten. Naja, die meisten tanken bei uns und dadurch kennt mich dort auch fast jeder. Ich sprang ins erste Taxi rein und sagte "Moin. Mein Auto ist liegen geblieben. Ab zur Tanke, es gibt auch nen Kaffee". Antwort vom Taxifahrer: "Aha, na dann mal schnell. Was hat denn dein Auto?" Ich: "Durst". Genau. Ich dürfte es ja gar nicht schreiben, aber der Tank war leer. Menno. Gestern hab ich noch gedacht, morgen musste aber tanken. Tja, zu spät. Ich habe natürlich schallendes Gelächter geerntet. Aber hallo??? Auch ein Bäcker hat mal Hunger!!!

Nur wenn ein Tag bei mir schonmal so anfängt, dann wird es in den nächsten 20 Stunden auch nicht besser. Erst hatte ich Hunger, dann Magenschmerzen. Mir war ständig kalt, müde und irgendwie komisch. Ich werde doch nicht etwa krank??? Am besten, ich dreh jetzt die Heizung auf und zwitscher ab ins Bett. Ich kann ja den Fernseher laufen lassen, dann bin ich nicht in 5 Minuten eingeschlafen, sondern in 2. Und Morgen wird es dann besser. Jaja.
...

3 Kommentare:

  1. Na dann gute Besserung........ bzw. gutes Nichtausbrüten :)

    AntwortenLöschen
  2. http://www.youtube.com/watch?v=4xKKk_l0koM&NR=1

    lieben Gruss
    die
    Martina Paderkroete:-)

    AntwortenLöschen
  3. gerhard aus bayern21. April 2010 um 07:54

    ich dachte du tankst immer dann wenns grad günstig ist.

    AntwortenLöschen