Montag, 26. April 2010

Neue Woche - neues Glück

Naja, was heißt "neues" Glück? Wenn das alte mal zurückkehren würde, wäre ich schon zufrieden.

Es scheint heute Nacht ein bisschen geregnet zu haben. Mein Nachbar macht gerade einen Blicktest in seine Regentonnen am Gartenhäuschen. Naaaaaa? War wohl nicht so doll. Egal wie viel es geregnet hat, es war bitter nötig für die Natur. Es war ja alles knochentrocken.

Was liegt heute an? Gegen 10 Uhr kommt meine Freundin zum Frühstück und gegen 14 Uhr beginnt meine Spätschicht. Mal sehen, wie die Preise an den Tankstellen heute sind. Ich denke mal, heute Nachmittag steppt wieder der Bär. Aber das ist auch gut, so wird mir wenigstens nicht langweilig.

Ansonsten warte ich heute auf die erlösende Nachricht, dass der Trainer endlich weg ist. Es tut mir zwar leid für ihn, aber nur so kann man diesen Möchtegern-Fußballern das Alibi nehmen, sie würden gegen den Trainer spielen und nur deshalb liefern sie seit Wochen so einen Mist ab.

Aber jetzt erstmal ab zum Bäcker. Mir liegt der Duft von warmen frischen Brötchen schon in der Nase ...
...

1 Kommentar:

  1. Einen schönen Wochenstart wünsch ich dir! Und ein bisschen Glück dazu...

    AntwortenLöschen