Freitag, 23. April 2010

Fast geschafft

Ich liebe diese 14-Stunden-Arbeitstage. Heute hatte/habe ich das Vergnügen von 4.30 Uhr bis 14.00 Uhr, von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr und von 19.30 Uhr bis ... ich schätze mal 22.00 Uhr.
Aber was das Beste ist: Der Tag ist heute relativ ruhig verlaufen, jedenfalls bis jetzt. Kein Ärger und kein Stress. Wahrscheinlich hatte die Taube gestern doch den "magischen Blick", grins.

Etwas allerdings dämpft meine Laune. Eigentlich wäre ich heute in die Heimat gefahren. Mein Neffe hat morgen Jugendweihe und ich sollte eigentlich dabei sein. Naja, ich bin hier eben unabkömmlich (andere würden dazu sagen "bescheuert"). Meine Kinners sind auch schon auf dem Weg Richtung Heimat. Am Sonntag wollen sie auf dem Rückweg mal bei mir vorbeischauen. Ich bin blöd, definitiv. Aber ich denke mal, in ca. 3 Wochen werde ich ein verlängertes Wochenende einlegen und mich für ein paar Tage dünne machen.
...

1 Kommentar:

  1. boar ,,,,das aber echt nen heftig langer Arbeitstag den Du da an der Backe hast!
    aufmunternden Gruss daher
    von der
    Martina Paderkroete:-)

    AntwortenLöschen