Donnerstag, 28. Januar 2010

So kann man sich auch den Tag versauen

Wie? Ganz einfach. Man macht den Briefkasten auf und öffnet den Brief von den Stadwerken mit der Jahresabrechnung 2009. Jau. Genau das hab ich heute gebraucht.
...

4 Kommentare:

  1. Der Jahresanfang ist doch meist verdammt teuer. :-(
    Und die Stromrechnung und die Betriebskostenabrechnung des Vermieters kommen auch noch. :roll:
    Die sollten sich mal absprechen, und uns das Häppchenweise geben. Und nicht gleich alles im Januar servieren.

    Gestern hat übrigens jemand getwittert: "Schwarzgeld? Wieso? Ich hab nen Farbkopierer!"
    Ich fand's sehr lustig. :-D

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal möchte ich auch meine Post am liebsten gar nicht aufmachen. Was hat man denn schon im Briefkasten, Rechnungen, Werbung...
    Am besten, das Ding gleich abmontieren ;) Tröste dich, wir bekommen alle denselben Mist!

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaaaaaaaaaa liebe Liesl, ich hatte vorgestern auch das Vergnügen ...Post von den Stadwerken ...ganz klasse!

    seufzt die
    Martina Paderkroete

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Januar ist immer etwas geballt, was Rechnungen betrifft. Aber jetzt ist er gott sei Dank rum.

    AntwortenLöschen