Montag, 18. Januar 2010

Fast wie Urlaub

Seit langem habe ich mal wieder eine Spätschichtwoche. Das ist fast wie Urlaub. Morgens länger schlafen, schön frühstücken und den Tag langsam angehen lassen. Wobei "länger schlafen" bei mir höchstens 8 Uhr bedeutet. Das sind aber immerhin 4 Stunden mehr als sonst.

Apropos schlafen. Ist mir doch letzte Nacht mein Lattenrost durchgekracht. Hey, ich hab mich ganz normal umgedreht im Schlaf. Ich glaube, das Teil ist einfach alt. Dohoch, ich glaube da ganz fest dran. Auf alle Fälle hab ich schon wieder eine Idee entwickelt, was ich mit meinem Schlafzimmer anstellen könnte. Umräumen und umdekorieren. Ich muss mal mit meiner Freundin telefonieren, die hat da auch immer super Ideen und packt sicherlich mit an. Ich glaube, morgen Vormittag gehts los.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen