Dienstag, 26. Januar 2010

Sibirisches Wetter

Man, ist das kalt draußen. Bei strahlendem Sonnenschein zeigt das Thermometer immer noch -15 Grad. Apropos Sibirien ... in Nowosibirks haben wir momentan auch Sonnenschein bei satten -30 Grad. Etwas östlicher in Wladiwostok sind die Temperaturen genauso wie bei uns. Da beginnt bestimmt schon der Frühling, grins. Bin ich froh, dass ich heute nicht mehr aus der warmen Wohnung muss
...

1 Kommentar:

  1. Liebe Liesel, wir haben hier in München -3grd und bedeckt, also den ganzen Tag im Halbdunkel. Es schneit und ich bin auch froh, heute nicht mehr raus zu müssen! Wo zT sind -15grd??? Da hilft wirklich nur ein heißes Bad (42grd find ich super!) und ein steifer Groggg ;) Wünsche dir einen gemütlichen und kuschelig warmen (freien?) Tag! GLG

    AntwortenLöschen