Mittwoch, 20. Januar 2010

Ein Dingens

Ich habe da von Bine einen Award verliehen bekommen.


Ich weiß zwar nicht genau, was das ist, aber ich weiß, dass ich Fragen beantworten muss oder so ähnlich. Ach nee, das sind ja Stöckchen.
Und nun soll ich 10 Dinge nennen, die mich glücklich machen. Sagen wir mal so, ich nenne 10 Dinge, an denen ich mich erfreuen kann (wenn ich denn 10 zusammen kriege).

1. ein Opernbesuch
2. ein 5-Gänge-Menue
3. gute Gespräche mit Freunden
4. Fussball
5. wenn ich anderen eine Freude machen kann
6. Blumen
7. wenn ich etwas erreicht habe, was ich eigentlich schon abgeschrieben hatte
8. Komplimente
9. Leberwurst
10. nachts auf einer Wiese in die Sterne schauen

Naja, das war gar nicht so einfach, außer Fußball noch 9 andere Sachen zu finden, grins. Nee, ist jetzt nen Scherz.

Und jetzt mache ich mich vom Acker. Es ist gleich Mitternacht und ich muss ins Bett, noch 43 sek Fernsehen gucken und dann einschlafen. Guts Nächtle!
...

2 Kommentare:

  1. Nun, dann will ich dir mal eine kleine Freude bereiten: Kompliment für deinen Blog und deine immer erfrischende Schreibweise :) Hab einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Bine. Ich lese bei Dir auch sehr gerne ;) Wünsche Dir ein schönes Weekend!

    AntwortenLöschen