Montag, 18. Januar 2010

Ich habe heute ...

... eine fast mittlere Katastrophe verhindert. Der Arbeitstag fing an, wie der letzte aufgehört hat. Der Hof voller Autos und die Leute sind nicht in der Lage, die richtige Zapfsäule anzugeben.
Kommt doch so ein Schneckchen rein und zahlt Zapfsäule 1. Sie entschwindet wieder Richtung Auto und der nächste Kunde stammelt "Zapfsäule 1". Schön, die wurde gerade bezahlt. Ich in einem Affenzahn um den Thresen rum, renne raus zur Zapfsäule 2, wo die Dame schon in ihrem Auto saß und klopfe an die Tür.

"Hallo!!!!!! Können sie bitte nochmal reinkommen. Sie haben soeben die falsche Säule bezahlt. Und bei der Gelegenheit können sie auch gleich die Zapfpistole noch aus dem Auto nehmen und an der Säule wieder einhängen."

Das war der Dame aber mächtig peinlich, grins. Ich weiß ja nicht, was das gegeben hätte, wenn die mit der Zapfpistole im Auto losgefahren wäre.


4 Kommentare:

  1. Was heißt hier "Blondine?" Also Gerhard, es gibt genauso viele doofe Schwarz-, Rot-, und Braunhaarige. Kannste glauben! Und ebenso viele Mannsbilder! Habe ich selber erlebt!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liesel, auf meinem Blog wartet was auf dich!

    AntwortenLöschen