Samstag, 9. Januar 2010

Sonst noch alles knusper?

Irgendwie drehen hier alle durch. Das öffentliche Theater um das Tief "Daisy" in den letzten Tagen macht doch echt dem öffentichen Theater um die Schweinegrippe Konkurrenz. Da werden sogar die Leute per Radio aufgefordert, Hamsterkäufe zu machen. "Deckt Euch mit Kerzen und Taschenlampen ein, der Strom kann ausfallen." Aber wer die Wetterberichte aufmerksam verfolgt hat, konnte unschwer erkennen, dass das Schneetief hauptsächlich den Süden und Osten der Republik treffen wird. Bei uns fieselt es ein bisschen - jetzt. Na und? Zu den 20 cm Schnee, die wir hier schon seit Silvester haben, werden nochmal 10 cm hinzukommen. Das ist aber noch lange kein Grund, mich an meinem freien Samstag um 8 Uhr mit Sturmgeläut aus dem Bett zu holen. Außerdem habe ich Silvester/Neujahr gefegt. Man man man. Ich könnte mich schon wieder über die ollen Weiber hier im Haus aufregen.

2 Kommentare:

  1. Das Blöde an Hamsterkäufen ist ja, dass man auch noch das ganze Futter und Käfig-Streu-Zeugs kaufen muss!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag keine Hamster. Da muss man immer so aufpassen, wo man hin tritt.

    AntwortenLöschen