Montag, 1. Februar 2010

Nu aber schnell

Ich habs nicht mehr geschafft mit dem Monatspic für Januar. Aber der Februar ist ja erst ein paar Stunden alt. Ich reiche es einfach nach.


Das ist Willi, mein Schlafbär, quasi der Kopf meiner Bärenbande. Irgendwann vor 25 Jahren brummte der mir mal hinterher und erweichte mein Herz. Da musste ich ihn einfach mitnehmen. Seitdem hat er noch ein paar Brüderchen bekommen. Es hält sich aber alles in Grenzen. Man fällt also in meiner Wohnung nicht unbedingt über die Plüschtiere. Anders sieht es da schon mit meinen Taschenmessern aus, grins. Aber das ist ein anderes Thema.
...

3 Kommentare:

  1. Kuschelig :) Hab deinen Link auch gleich aktualisiert - kommt man also jetzt direkt auf die Monatspics bei dir :) Wünsche dir ne schöne Woche!!!

    AntwortenLöschen
  2. Den hätte ich sicher auch mitgenommen! Süß.

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Richtig knuffelig und schön in Szene gesetzt :)

    AntwortenLöschen