Mittwoch, 6. Januar 2010

Nicht schon wieder

Heute wird es gar nicht richtig hell draußen und es riecht schon wieder nach Schneefall. Ich würde mal sagen, die 25 cm, die hier rumliegen, reichen locker. Die Straßen sind frei, das Auto auch, und so kann es auch bleiben. Ich brauche nicht noch mehr weiße Pracht von oben. Aber "Daisy" interessiert bestimmt nicht, was ich brauche und was nicht. Morgen früh muss ich wieder arbeiten und da erwartet mich bestimmt die blanke Panik vor der Haustür.

Und jetzt fahre ich Gardinen aufhängen. Meine Bekannte hatte gestern einen Anfall und Gardinen gewaschen. Da sie aber nur einen Kopp größer als eine Thermoskanne ist und ihre Wohnung ziemlich hoch, braucht sie immer jemanden, der ihr die abnimmt und wieder aufhängt. Für ein Frühstück opfere ich mich doch gerne ...

1 Kommentar:

  1. Okäääääääy, so würde ich meine Gardinen auch öfters mal waschen :)

    AntwortenLöschen