Montag, 4. Januar 2010

Überall, wo man hinhört ...

... hier im Örtchen geht gerade eine saftige Magen-Darm-Grippe um. Ich hoffe, ich bleibe davon verschont, kann mir was schöneres vorstellen. Gott sei Dank habe ich noch 2 Tage frei, so dass ich nicht viel in Kontakt mit Kunden komme.
Ansonsten ist es relativ langweilig zu Hause. Gestern Abend habe ich noch einen schönen Winterspaziergang gemacht. Eine Stunde durch die schlafende Stadt. Ich habe die Ruhe und die kalte klare Luft richtig genossen. Naja, auf was für Ideen man kommt, wenn man nicht schlafen kann.

3 Kommentare:

  1. Es wäre bestimmt nicht langweilig, wenn du dauernd ins Bad laufen müsstest ]:>

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir auch noch einen guten, infektfreien Start ins Neue Jahr.
    LG Schussel

    AntwortenLöschen
  3. Mit Mundschutz und Handschuhen gehst du auf Nr. sicher. Drück dir die Daumen und wünsche Gesundheit!!! LG

    AntwortenLöschen