Sonntag, 5. Juni 2011

Schön war's ...

... gestern Abend. Erst musste ich arbeiten, aber nach 2 Stunden kam der Chef und machte den Laden wegen "Überfüllung" zu. Klar, wer will schon bei dem herrlichen Wetter in der Kneipe sitzen. Also war ich um 19 Uhr wieder zu Hause und hab es mir auf meiner Terrasse gemütlich gemacht. Madame Katze war total irritiert, dass ihr Tagesschläfchen schon vorbei war. 
Sie konnte ja die Olle nicht alleine da draußen sitzen lassen. Es könnte ja irgendwas passieren und sie ist nicht dabei.


Und von ihrer Lieblingsposition aus hat man schließlich alles im Überblick. Vögel, Krabbelviecher, Nachbarn ... Irgendwann nach 22 Uhr zog sie von dannen, auf Pirsch sozusagen. Da fällt mir ein, ich hatte schon lange kein "Geschenk" mehr auf meinen Fliesen. Eigentlich wäre es an der Zeit, sich mal wieder einzuschleimen.
Bis 23 Uhr hab ich draußen gesessen. Wenn die Bedienung funktioniert hätte, wäre ich mir vorgekommen wie im Biergarten. Aber naja, man kann nicht alles haben.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen