Montag, 6. Juni 2011

Gäääähn

Da fängt die Woche doch richtig gut an. Meine Nacht war irgendwie für die Katz. Obwohl es gestern Abend geregnet hat, gab es keine richtige Abkühlung in meiner Wohnung. Sooo warm war es zwar nicht, aber für einen unruhigen Schlaf hat es gereicht. Ich kann nachts auch kein Fenster aufmachen, weil das eine Einladung für jeden "Einsteiger" ist. Und bevor sie mir die Katze klauen, lasse ich Fenster und Tür lieber zu.
Ich war zwar heute Morgen gegen 5.30 Uhr wach, aber um 7 Uhr beschloss ich, doch nochmal eine Mütze voll Schlaf zu fassen. Mich jagt ja niemand. Allerdings hatte ich nicht mit meiner Nachbarin gerechnet. Die war nämlich um 7.30 Uhr der Meinung, dass ich ausgeschlafen hätte. Ob ich mit ihr in die Stadt fahren könnte und Katzenstreu holen würde. Jau, mache ich doch glatt, aber nicht vor 9 Uhr, denn da macht der Laden erst auf. Und 10 min später stand die nächste Freundin in der Tür. Sie kommt gerade aus München und wollte sich bei mir nen Kaffee abholen. 
Tja, da haste Montags Morgen um 8 Uhr schon die Bude voll. Die Woche kann ja nur gut werden ...

2 Kommentare:

  1. Gerade überlege ich, welches das kleinere "Übel" sein könnte. Um 8 die Bude voll, Kaffee trinken und klönen, oder einsam im Büro vor dem PC sitzen (und Kaffee trinken)... schnief... ;-)
    OK,... einsam im Büro ist gar nicht sooo schlecht.
    Grüße,
    Matthias

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte das Büro auch vorgezogen :-)

    AntwortenLöschen