Mittwoch, 29. Juni 2011

Es tröpfelt

Der erste kleine Schauer hat sich soeben über unseren Ort ergossen. Aber von Abkühlung war noch nix zu merken. Gestern Abend habe ich noch mit meinen Jungs in Holland telefoniert, da muss halb die Welt untergegangen sein. Die hatten so richtig entwurzelte Bäume auf den Straßen. Hoffentlich bleibt uns das hier erspart. Aber der Regen tut gut. Und wenn es sich dann noch etwas abkühlt, kann man sich auch wieder bewegen ... und z.B. das Bad putzen. Ist angenehmer.
Da fällt mir ein, seit einer Woche tropft bei mir in der Dusche der Wasserhahn. Ich muss mal meinen Bekannten nochmal anrufen, der ist Klempner von Beruf. Er wollte eigentlich am Wochenende schon vorbei schauen und kündigte auch gleich an, er kann die Dusche nur "bei laufendem Betrieb" reparieren. Der hat ja Vorstellungen, grins ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen