Samstag, 4. Juni 2011

Nicht viel los im Moment

Irgendwie ist gerade "tote Hose" bei mir. Es muss ja nicht jeden Tag Action sein, aber so gar kein Highlight ist auch öde.
Oh, da kommen gerade die Ultraschallfotos vom Nachwuchs rein. Es wird ein Mädchen und mein Kleener ist happy. 
Naja, ab Oktober wird es dann wohl bei ihm "etwas" stressig werden. Der Große kann gerade laufen - er wird ja nächsten Monat 1 Jahr alt - und das Baby ist da, hihi. Aber die packen das beide schon. 
Und was mache ich heute? Erstmal mit Muddern telefonieren und schön frühstücken dabei. 
Ich glaube, meine Katze hat nen Bandwurm. Die haut momentan ganz schön rein in ihren Fressnapf. Da steht wohl nen Tierarztbesuch nächste Woche an. Aber erstmal muss ich am Dienstag zur Vorbesprechung ins Krankenhaus. Sachen, die die Welt nicht braucht ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen