Dienstag, 28. Juni 2011

Morgengedanken

Es ist jetzt schon das 2. Mal in kurzer Zeit gewesen, dass ich Nachts wach werde und nicht mehr einschlafen kann, weil Madame Katze nicht da ist. Normalerweise kommt sie mindestens alle halbe Stunde kurz in die Wohnung, frisst ein paar Happen und schlendert wieder los. Meistens werde ich kurz wach, registriere das und schlafe gleich weiter.
Heute früh nun werde ich wieder wach und denke, wo ist die olle Katze denn. Nicht einmal heute Nacht ist sie zu Hause gewesen. Es wird doch wohl nix passiert sein hier an der Hauptstraße. Aber die meidet sie seit ihrem Unfall letztes Jahr. Ist sie doch in ein Wasserloch gefallen oder ist sonstwas passiert?
Aber auf dem Weg ins Bad stellte ich dann fest, dass die Welt in Ordnung ist. Sie war heute Nacht da ... und hat mir was hingelegt. Ich habe es nur "verschlafen".
Ich glaube, wenn meine beiden Jungs das lesen würden, die würden die Hände überm Kopf zusammenschlagen. Man Mudda, wenn wir früher mal später nach Hause kamen, da haste auch immer gepennt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen