Dienstag, 17. Mai 2011

Nu ists genug ...

... nicht nur mit dem Regen. Er war ja mehr als nötig, aber wenn es dann den ganzen Tag gar nicht richtig hell wird, dann hilft auch eine Shoppingtour durch das schwedische Möbelhaus nicht, um die Stimmung aufzuhellen. Habe ich schonmal erwähnt, dass ich einkaufen/shoppen hasse? Ich bin überhaupt nur mitgegangen, weil meine Vroni eine Beraterin brauchte. Selbst der Kaffee und Kuchen ist mir quer runtergegangen. Beim letzten Bissen merkte ich, dass das keine gute Idee war, denn mein Magen meldete sich schon wieder so komisch. Die Quittung war dann, dass ich die halbe Nacht mit Magenschmerzen aufm Sofa saß. Ich muss unbedingt zum Arzt. Eigentlich hatte ich meinem Chef versprochen, dass ich gestern schon gehe, aber ich brauche dafür immer etwas Anlauf. Ok, ein halbes Jahr müsste reichen. Außerdem will mich meine Kollegin an den Haaren dorthin ziehen, wenn ich diese Woche nicht endlich gehe. Gut, wir haben erst Dienstag. Morgen Vormittag ist auch noch Zeit ... oder Donnerstag oder Freitag.

2 Kommentare:

  1. ... oder nächste Woche? ;-)
    LG,
    Matthias

    AntwortenLöschen
  2. Nee nee, es hat jetzt langsam genervt. Wenn keine Tabletten mehr helfen und nachts mir nicht nur die Katze den Schlaf raubt, wirds Zeit ...

    AntwortenLöschen