Sonntag, 22. Mai 2011

Siesta

Eigentlich wollte ich ja mal Känguruh werden. Das mit den Vorderpfoten krieg ich schon mal gut hin.
 Nur als die Größe verteilt wurde, habe ich wohl nicht laut genug "hier" gerufen.
Man, ich versuche gerade, ein Nickerchen zu machen. Kannste mal aufhören mit dem Geknipse!
Ups, da bewegt sich was an der Tür. Da krabbelt was!!!!
Echt jetzt. Da krabbelt was. Geh mal aus dem Licht, ich schau mir das genauer an.
Jetzt ist der Käfer auf der anderen Seite. Soll ich oder soll ich nicht???
Wenn ich jetzt nicht springe, krieg ich ihn nie ...
Ok, ich habe mich soeben für "nie" entschieden.Und wenn datt Frauchen jetzt einen Schritt über mich rüber macht, kriegt sie eine getatzt, weil sie mir die Tour mit dem Käfer versaut hat. Rache ist Blutwurst Mäuseblut.

2 Kommentare: