Dienstag, 3. Mai 2011

Erfolg

Der Tod eines Menschen ist also ein Erfolg. Vielen Dank Frau Bundeskanzlerin, für diese christlich-demokratische Aussage.
Es läuft wohl in Syrien und Libyen nicht so, wie man es sich in der westlichen Welt vorstellt. Da liefert man fix eine Steilpassvorlage in der Hoffnung auf Reaktionen, um den nächsten Krieg anzuzetteln. Man hat ja selbst den UN-Sicherheitsrat hinter sich, der "den Tod B.L. begrüßt". Außerdem gibt das neuen Schub für den Wahlkampf in den USA. Die Umfragewerte für Herrn O. werden sich wohl wieder etwas erholen bei der "Leistung". Ein Volk feiert und läßt sich täuschen ... wie vor 10 Jahren, als es getrauert hat und sich hat täuschen lassen.

2 Kommentare:

  1. Eine Hamburger Richterin hat die Dame jetzt angezeigt. Es ist nämlich eigentlich eine Straftat, einen Mord öffentlich zu loben, von der Moral ganz abgesehen.

    AntwortenLöschen
  2. Und sowas regiert unser Land ...

    AntwortenLöschen