Montag, 23. Mai 2011

Frühstück

Die Mäuse werden auch immer größer, die hier angeschleppt werden. 


Man könnte meinen, Stuart Little liegt bzw. lag bei mir im Flur. Eigentlich war ich ja nur die kleinen Spitzmäuse gewöhnt, aber Madame hatte wohl was gut zu machen. Ich komme gestern Abend von der Arbeit, biege um die Ecke und will die Treppen zum Hauseingang hoch, da liegt doch der dicke Willy bei mir auf dem Fußabtreter und fixiert das Katzen-Einstiegs-Loch. Er hat mich gar nicht bemerkt. Erst als ich ihn fragte, ob hier heute Abend noch eine Party steigt, machte er die Biege. Aber wie ein Pfeil. Und Madame? Die saß von innen vor dem Loch und mauzte mich an. Ich bin mir nur nicht mehr so sicher, ob der Willy ihr Freund ist oder ob sie gestern nur einen schlechten Tag hatte. Ein bisschen böse hat sie ihm ja hinterher geguckt. Weiber eben ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen