Mittwoch, 12. Mai 2010

Össelig

Dieses Jahr gibt es keinen Sommer, glaubt mir. Jetzt geht es nahtlos in den Herbst über.

6 Kommentare:

  1. Und daran ist BP schuld! Denn wenn alle mehr Heizöl brauchen, haben die die Milliarden schnell wieder rein geholt!

    AntwortenLöschen
  2. Au ja. Wir drehen alle die Heizung auf und unterstützen die Wirtschaft.
    Obwohl ... ich stelle mir gerade die Frage, ob die modernen Fenster heutzutage eigentlich noch verkittet sind. Ich muss ja dann zwangsläufig meine Ernährung umstellen. Grübel ;)

    AntwortenLöschen
  3. Häää?? Ernährung umstellen von Fensterkit auf Gummidichtungen))

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gummi ist datt Schwarze!!! Ich hab mich schon gewundert, warum sich das so schwer rauskratzen läßt und gar nicht bröckelt!!!

    AntwortenLöschen
  5. eben ....und Weihnachten is ja auchnich mehr weit:-)))

    AntwortenLöschen
  6. Jepp, nur noch 226 Tage bis Weihnachten. Ich sollte mir langsam Gedanken machen, wo ich Weihnachten feiere. Am besten bei den Kindern, das ist billiger ... wegen der Heizkosten und so.

    AntwortenLöschen