Montag, 17. Mai 2010

Ich mag Fußball

Fußball ist für mich eine der schönsten Nebensachen der Welt. Ich habe meinen Lieblingsverein und die ein oder andere Mannschaft, mit der ich sympatisiere. Die Samstage verbringe ich vor dem Fernseher und schau mir die Spiele an oder ich fahre ins Stadion, ich ersteigere sinnlose Fanartikel und beklebe mein Auto. Und ich freue mich auf die Fußball-WM.

Aber heute Abend dachte ich, mich laust der Affe. Da bringt dieser eine öffentlich-rechtliche Sender im Anschluss an die Hauptnachrichten eine Sondersendung zur Verletzung von unserem Nationalmannschaftskapitän und daraus folgend dessen Nichtteilnahme an der WM.

Eine Sondersendung. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Gibt es nichts Wichtigeres auf der Welt (oder in Deutschland)??? Wo bleiben die Sondersendungen zur Wirtschafts- und Finanzkrise, zur Situation in Deutschland, Europa, der Welt? Hält man die Bürger für so doof oder will man sie weiter abstumpfen, dass alles nicht so schlimm ist?

Und für sowas zahle ich Zwangsgebühren.

1 Kommentar:

  1. GEZielte Volksverdummung, für die man auch noch zwangsvollstreckt wird, wenn man nicht zahlt.
    Mehr fällt mir dazu nicht ein.
    Für dich einen ♥lichen Gruß und ärgere dich nicht!

    AntwortenLöschen