Samstag, 22. Mai 2010

Endlich Wochenende

Die letzte Woche hatte es aber so richtig in sich. Jeden Morgen um halb 4 aufgestanden, gerackert wie blöde, für andere noch unterwegs gewesen und kaum Schlaf abgefasst. Da habe ich mir doch so ein richtig schönes sonniges Wochenende verdient. Aber da ich in der Wohnung kaum was geschafft habe, werde ich heute so richtig schön laaaangsam hier nen bissi Ordnung schaffen. Mein Wäscheberg ist auch kaum noch zu erklimmen. Dass ich überhaupt noch was im Schrank habe, wundert mich. Hm, ich könnte ja auch shoppen gehen, dann brauche ich nicht waschen, lach. Aber erstmal Kaffee mit Muddern. Mal sehen, was es in der Heimat Neues gibt.

2 Kommentare:

  1. Genau! Lieber shoppen gehen, denn was ganz untem im Wäscheberg liegt is' eh out :)

    AntwortenLöschen
  2. Also wo Du Recht hast, haste Recht :)
    Schöne Pfingsten!

    AntwortenLöschen