Sonntag, 9. Mai 2010

Muttertag

Heute ist ja nun Muttertag. Eigentlich geht mir dieser "Ehrentag" immer 3 km am Allerwertesten vorbei. Früher (in der DDR) gab es den nicht, da wurde der 8. März als Internationaler Frauentag gefeiert, und zwar richtig gefeiert. Aber irgendwie bin ich heute ja mal gespannt, ob meine Jungs anrufen. Ich hab extra gegoogelt, ob es den Tag auch in den Niederlanden gibt. Und den gibts, hehe. Noch hat mein Telefon nicht gebimmelt, aber die pennen sicherlich noch. Ich möchte wetten, heute Abend zwischen 21 und 22 Uhr hat einer von ihnen nen Geistesblitz. Oder die Freundin vom Kleenen. Na warten wir mal ab.
...

2 Kommentare:

  1. Jepp. Der Kleene zum Kaffee und der Große am Abend ;))) Naja, auf meine Jungs ist eben Verlass (oder wars doch die zukünftige Schwiegertochter???).

    AntwortenLöschen