Samstag, 22. Mai 2010

Alles geschafft

Naja, so gut wie fast alles. Ich musste heut Nachmittag eine Zwangspause einlegen. Plötzlich war ich müde, grins. Ab einem gewissen Alter merkt man eben jede Stunde Schlaf, die einem fehlt.

Eben habe ich noch schnell den Keller gewischt und dabei meine neuen Hausmitbewohner begrüßt. Endlich kommt Leben in die verstaubte Hütte!!! 2 junge Mädels sind letztes Wochenende hier eingezogen. Wir haben jetzt so quasi eine WG hier im Haus - sehr zum Missfallen der Nachbarin. "Die haben ja noch nicht mal gefragt, wie das mit der Hausreinigung läuft. Und Herrenbesuch bekommen die auch. Die Wohnung ist doch viel zu klein für 4 Leute. Na hoffentlich feiern die Nachts keine wilden Partys, dass ich nicht schlafen kann." War klar, dass es keine anderen Probleme geben wird. Jedenfalls sind sie ganz nett und für das nächste Wochenende ist eine Einweihungs-Grillparty geplant. Ich bin natürlich eingeladen, grins.

So, und während andere sich heute Abend das Fußballspiel genüsslich reinziehen, werde ich meinem Nebenjob fröhnen. War ja irgendwie klar. Fußball läuft und Liesel ist arbeiten. Ich glaube es zwar nicht so richtig, aber ich würde den Bayern den Sieg wünschen. Die haben eine tolle Saison gespielt.

1 Kommentar:

  1. aber psssst ...bitte ne schöööööne leise Grillparty ne ....und auch nich so viel Rauch natürlich und spätestens um 21 Uhr is dann aber Schluss hoffentlich?
    Grinsegruss
    von der
    Martina Paderkroete:-)))

    AntwortenLöschen