Mittwoch, 12. Mai 2010

"Huhu Kollegin ...

... Würde es Dir was ausmachen, wenn Du mich gleich ablösen könntest? Ich glaube, ich bin krank, mir gehts nicht so gut ..."

Ich liebe diese Anrufe. Was soll ich auch den ganzen Abend aufm Sofa liegen. Also ab an die Front.
...

2 Kommentare:

  1. is nich dein Ernst oder? springst Du immer so selbstlos in die Bresche?
    man .....
    frohes Schaffen denn also
    wünscht die
    Martina Paderkroete

    AntwortenLöschen
  2. Naja, es gibt nicht so viel Auswahl bei den Kolleginnen. Wir sind insgesamt nur 6 Leute. Die Chefin kommt nicht in Frage, die andere Kollegin hatte Frühschicht, unser Azubi darf nicht bis 22 Uhr arbeiten und die letzte ist wirklich die letzte und außerdem noch schwanger. Naja, 4 Stunden ist halb so wild.
    Wünsch Dir nen schönen Feiertag.

    AntwortenLöschen