Dienstag, 2. Februar 2010

Na super

Bis gestern hatte ich ja die leise Hoffnung, dass das Wetter sich ein bisschen beruhigt und der Schnee mal eine Pause macht. Wenigstens Mittwoch/Donnerstag. Aber Pustekuchen. Draußen gehts ab mit viel Wind und noch mehr Schnee. Das wäre ja alles nicht so schlimm, wenn ich nicht heute Abend nach der Spätschicht in die Heimat fahren würde. Muddern hat Geburtstag und da muss ich hin. Ich lass mir doch nicht ihren Kartoffelsalat durch die Lappen gehen. Hm. Naja, schauen wir mal, wie es heut Abend aussieht. Vielleicht verschiebe ich die Aktion auch auf morgen früh.
...

2 Kommentare:

  1. Liebe Liesel, ich wünsche dir gute Fahrt, oder überleg dir es vllt. lieber noch Mal. Die Wettervorhersagen sehen gar nicht gut aus. Sogar Sturmwarnungen. Wir haben fürs WE geplant in den Norden zu fahren, vllt. verschieben wir das, bis sich das Wetter beruhigt hat. Mal sehen. Auf jeden Fall - pass auf dich auf! Ansonsten lass dir den Kartoffelsalat schmecken und Muttern herzlichen Glückwunsch unbekannterweise...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bine,
    danke für die guten Wünsche, wird schon schiefgehen ;))) Ich kann Dir ja dann am Freitag nen Straßenzustandsbericht geben.

    AntwortenLöschen