Montag, 15. Februar 2010

Wie vermutet

Ich bin wieder wohlbehalten zurück. Woher? Habe am Samstag Abend noch einen Anruf aus der Heimat bekommen, dass es meinem Vater sehr schlecht geht. Also habe ich mich ins Auto gesetzt und bin auf der Stelle hin. War auch gut so. Und nun beginnt wieder eine neue Woche ... mit Sonnenschein!!! Hey, den hab ich mitgebracht aus der Heimat.

Eben habe ich erstmal mit meinem Kleenen telefoniert. Der werdende Vater hat heute Geburtstag und wird 24. Er war gerade auf dem Weg nach Venlo zum arbeiten und ich wollte ihn überreden, dass er zum Frühstück kommt. Von da aus sind es ja nur noch 200 km, grins. Aber ich sehe ihn ja nächste Woche Donnerstag, wenn ich nach Eindhoven zum Spiel fahre. Er wohnt gleich nebenan in einem kleineren Örtchen. Vielleicht fahre ich Mittwoch nach der Frühschicht schon, mal sehen.

Und jetzt werde ich mich auf den Weg machen und eine CD von Michael Blublé kaufen. Muddern hat in einem Nebensatz erwähnt, dass sie gerne eine hätte. Die schicke ich ihr heute noch. Schließlich hab ich wieder ein Glas Leberwurscht abgestaubt.

P.S.
Ein Highlight hatte das Wochenende aber doch

Traumhaft

Einfach nur schön.
...

1 Kommentar:

  1. Hoffe, deinem Papa geht es wieder besser.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen