Sonntag, 7. Februar 2010

Unbeschreiblich

Es gibt Sachen, die kann man sich absolut nicht vorstellen. Ich war gerade bei meiner Freundin, und als ich da so vor dem Haus stehe und klingle, wunderte ich mich über diese komischen Flecken auf dem Schnee. Es sah aus wie Tapetenkleister oder so. Bei ihr in der Wohnung angekommen fragte ich sie, ob jemand im Haus seine Wohnung neu malert. Nee, das nicht. Aber es hat jemand in Ermangelung von Streusalz einfach eine Tüte Mehl auf dem Schnee bzw. Eis vor der Haustür verstreut. Mehl. Wie geil ist das denn!!! Der Hausflur sieht aus, lach. Alles voller weißer Tappsen. Geputzt wird dort natürlich auch nicht.
Also da meckere ich immer über meine Ommas hier im Haus, aber auf so eine blöde Idee würden selbst die nicht kommen.
...

2 Kommentare:

  1. Aber Mehl ist verträglicher als Salz... Die sind eben umweltbewusst. Eigentlich lobenswert ;) Lieben Gruß

    AntwortenLöschen