Freitag, 19. Februar 2010

Schön wars

So ein Stadionbesuch hat ja immer was Besonderes. Ein-/zweimal im Jahr muss ich mir das gönnen. Die Atmosphäre, das Flair, dieses Live-Erlebnis ist eben was ganz anderes als zu Hause vor dem Fernseher.



Es war auch gar nicht sooo kalt - immerhin 3 Grad über Null. Mit einem Fischbrötchen, das im Glühwein schwimmt, war die Kälte auch gar nicht so das Thema. Und wenn 35.000 Leute total aus dem Häuschen sind, weil ein Auswechselspieler den Rasen betritt, dann läuft einem ein Schauer über den Rücken. Boah, der Mann ist aber auch von einem anderen Stern. Ruud sein Heimdebüt. Und als er zum Schluss zur PSV-Kurve lief und ich bei den Fans dort bedankte, tobten die auch noch.
Jetzt bin ich auf nächste Woche Donnerstag gespannt, wenn ich nach Eindhoven ins Stadion fahre.
...

2 Kommentare:

  1. 35.000 Leute auf so kleinem Raum in Extase - das ist eher etwas, das mir Unbehagen einflößt...
    LG Schussel

    AntwortenLöschen
  2. ...aber der Rasen ist schön grün :) Schönes WE!!!

    AntwortenLöschen