Samstag, 26. September 2009

Schon wieder ...

... Wochenende, das letzte im September 2009. Mein Gott, wie die Zeit vergeht. Eigentlich habe ich ja frei. Aber "frei" ist für mich relativ. Ich habe zwar keine Tanke, aber gestern Abend rief mich noch mein Nebenjob an, der im Sommer etwas "schläft". Ich muss dort heut Abend arbeiten. Klaro, hätte mich auch gewundert, wenn die sich nicht gemeldet hätten. Schließlich steigt das Spitzenspiel heut Abend um 18.30 Uhr. Die erste Viertelstunde kann ich mir noch genehmigen und dann muss ich los. Naja, die Pfeifen verlieren auch ohne mich.
Und Morgen? 7.30 Uhr ist Treffen im Wahlbüro. Ich weiß noch nicht, ob ich vormittags oder nachmittags beisitzen werde. Ist auch relativ egal.
Und dann ist das Wochenende auch schon wieder gelaufen. Schaun wa mal, was noch so alles passiert ...

4 Kommentare:

  1. gerhard aus bayern26. September 2009 um 12:49

    vielleicht bist du um 20uhr froh das "spitzenspiel" nicht gesehn zu haben?

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag doch, die Pfeifen verlieren auch ohne mich.
    Schönes Wochenende in den Allgäu.

    AntwortenLöschen
  3. gerhard aus bayern26. September 2009 um 22:45

    du hast etwas versäumt.

    AntwortenLöschen
  4. Och Gerhard ... gegen den HSV kann man verlieren ... gegen Osnabrück auch ... tztztz.

    AntwortenLöschen