Mittwoch, 16. September 2009

Depri

Gestern hat es den ganzen Tag wie aus Eimern gegossen und heute wird es auch nicht richtig hell draußen. Irgendwie wurde mir vom Wetterbericht doch Sonne versprochen, und wenn die nicht bald kommt, werde ich wirklich noch depressiv. Los jetzt, wenigstens für ein Stündchen ...

4 Kommentare:

  1. Ja, ich kann mich auch nicht mehr erinnern, wie ich im Juli geschwitzt hab' wie 'ne S** :))

    AntwortenLöschen
  2. gerhard aus bayern17. September 2009 um 10:25

    ich werd auch langsam depressiv, mir hat jemand flüssige nahrung versprochen.

    AntwortenLöschen
  3. Geeeeeeeerhard,
    Deine Adresse ist wech. Sag mal nochmal. Bis 13 Uhr kann ich das Paket abschicken, dann hast Du es Morgen. Schnelle ...

    AntwortenLöschen
  4. gerhard aus bayern17. September 2009 um 20:28

    dann schreib mal an modmojo@web.de

    AntwortenLöschen