Mittwoch, 30. September 2009

Nochmal Glück gehabt ...

mit dem Wetter. Seit heute Morgen um 7 Uhr bin ich unterwegs. Erst die eine Freundin zum Bahnhof gebracht, die Gute fährt für 3 Wochen zur Kur. Dann im Auftrag Ihrer Majestät ähhh der anderen Freundin einkaufen gewesen. Dafür war natürlich nen fettes Frühstück fällig. Dann hab ich Bankgeschäfte erledigt, gestern sah mein Konto noch bedeutend entspannter aus. Und jetzt werde ich mich noch ein bisschen der Hausarbeit widmen, bevor die Arbeit ruft. Irgendwie ist Unruhe hier im Haus. Im Keller wird gebohrt und gesägt. Aber ich bin ja nicht neugierig. Ich warte einfach, bis eine von meinen Ommas mir "zufällig" auf der Treppe begegnet. Dann bin ich wieder genauestens informiert.

3 Kommentare:

  1. Vergiss bloss nicht, das Treppenhaus zu putzen !

    AntwortenLöschen
  2. Und immer schön die Ommis grüßen, dann sind sie auch so nett und erzählen alles - vom Wetter bis zum neuesten Tratsch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja ganz toll. Im Treppenhaus wurde ein Aufsatz fürs Treppengeländer angebracht. Von unten bis oben. Und bis der Herr Schreiner fertig war, hatte ich mich zur Arbeit verpieselt. Datt heißt??? Genau. Aber eine von dem Ommis hat ihren Reiniger gewechselt. Es roch gestern Abend im Treppenhaus nach "Essig-Frosch", grins.

    AntwortenLöschen