Donnerstag, 24. September 2009

Richtig so

Also irgendwie freue ich mich ja immer schon Tage vorher drauf, wenn meine Mannschaft nen wichtiges Spiel hat. Gestern hat mich das irgendwie gar nicht tangiert. Abends musste ich dann erstmal nachschauen, wann wir überhaupt spielen. Tja, Arroganz und Überheblichkeit wird bestraft. Aber das gestern war erst der Anfang. Am Samstag gibts zu Hause eine richtig schöne Klatsche und in spätestens 2 Wochen sind wir runter von Seite 1 der Fußball-Presse. Mittelmaß läßt grüßen ... wenn wir das halten können. Man man man, wir sind eben einfach zu dämlich. Und dann noch dieser blöde Trainer. Die einen sind froh, dass sie ihn los sind ... und wir auch bald.

Ich kann jetzt erstmal nicht weitertippen, weil ich nicht mehr die Tastatur finde, so dick ist mein Hals. Naja, der schwillt auch wieder ab ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen