Samstag, 19. September 2009

Guten Morgen

Ich hab ausgeschlafen. Naja, das ist bei mir so zwischen 6 und 7.30 Uhr. Je älter, umso weniger Schlaf braucht man, grins. Außerdem bin ich früh aufstehen gewöhnt, da sind 2 Stunden länger ja fast schon wie Urlaub.

Was liegt heute an bei mir? Erstmal werde ich schön frühstücken fahren. Alleine ist doof, dann lieber inne Tanke in Gesellschaft. Dann muss ich ein bisschen durch meine Bude wirbeln, Wäsche machen und ein bissi Tralala. Heut Mittag bin ich auch zum Essen eingeladen. Aber ich hab mir bis 10 Uhr die Option offen gelassen, ob ich da hingehe. So richtige Meinung hab ich nicht.

Und heute Nachmittag ist eh klar. Wir spielen zwar nicht, aber ich muss ja wissen, was die Konkurrenz macht. Es wurmt mich eh so ein bissi, dass nach diesem Grottenkick vom Donnerstag schon wieder in jeder Zeitung meine Mannschaft runtergemacht wird. "Lauwarme Hamburger - jetzt stürzen sie von Platz 1 in der Bundesliga" Hallo? Ist mir doch egal. Es sind noch 28 Spieltage (oder so). Hauptsache wir stehen zum Schluss ganz oben. Nur diese Arroganz (der Blöd-Zeitung) ärgert mich. Wir gewinnen morgen 6 - 1, basta.

Ich brauch nen Kaffee ...

2 Kommentare:

  1. gerhard aus....... genau19. September 2009 um 09:08

    hast du es noch nicht gemerkt? fußball ist ein spiel bei dem am ende meistens der fc. bayern auf platz eins steht.

    AntwortenLöschen
  2. Eben! Aber nur MEISTENS :)) Und wenn nicht, dann rollen Köppe :)))

    AntwortenLöschen