Montag, 28. September 2009

Irgendwie ...

... bin ich heute komisch drauf. Meine Laune weiß noch nicht so richtig, in welche Richtung sie kippen soll - nach unten oder nach oben. Sowas merke ich immer am Frühstück. Heute gab es

- 1 halbes Brötchen mit Camembert
- ein kleines Schälchen Kräuter-Matjes-Salat
- ein größeres Stück Kirschkuchen

Bin ja mal gespannt, ob das gut geht.

Ich schiebe Frust vor mich hin, definitiv. Hätte ich bloß nicht bei meiner alten Arbeitsstelle gekündigt. Naja, selber Schuld.

4 Kommentare:

  1. gerhard aus bayern28. September 2009 um 13:01

    camenbert, fisch, kirschkuchen, schlechte laune ...... bist du schwanger?

    AntwortenLöschen
  2. He, morgen komme ich zum Frühstück vorbei :))

    Oh, bin grad mit dem falschen Konto angemeldet :(

    AntwortenLöschen
  3. Och man, das tut mir leid.
    Vielleicht nehmen die Dich ja wieder zurück???

    AntwortenLöschen
  4. Nee, ich bin nicht schwanger. Ups, ich werd mal meine Jungs anrufen, nicht dass einer von beiden "Dummheiten" gemacht hat und ich werd Oma.

    Nee, es gibt kein Zurück, ich muss nach vorne schauen. Es wird schon alles gut.

    AntwortenLöschen