Freitag, 11. September 2009

Heute Morgen

Mein erster Blick: Fenster
Mein erster Gedanke: Hääääää??? Wieso wird das schon hell draußen???

Mein zweiter Blick: Wecker
Mein zweiter Gedanke: Scheisseeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

Innerhalb von 10 min war ich angezogen und in der Tanke. Neuer Rekord, grins. Ok, beim Spurt vom Auto zur Tür auf der Tanke habe ich unter tosendem Beifall noch schnell meine Bluse zugeknöpft und was gestammelt von "sorry, hab verpennt". Ich war ja "nur" eine halbe Stunde zu spät. Man man man. Das ist mir in meiner ganzen beruflichen Tätigkeit noch nie passiert. Ich bin Preuße, die kommen nie zu spät. Und ich hab bestimmt ausgesehen wie das Grauen in Person. Bin ja mal gespannt, was ich mir Montag früh alles so anhören kann von der Stammkundschaft.

2 Kommentare:

  1. Hallo Liesl
    Die soll doch froh sein, dass Du Dich so abstrampelst, Deine olle Stammkundschaft.
    Sepp Aigner

    AntwortenLöschen
  2. Heute Nachmittag kam schon der Erste. "Seit 25 Jahren fahre ich jeden Tag um kurz nach 6 an der Tankstelle vorbei. Heute morgen wußte ich gleich, da stimmt was nicht. Wer da wohl verschlafen hat???" Icke, na und?

    AntwortenLöschen