Montag, 14. September 2009

Also ich bin echt schuld ...

... wenn 2 von den 3 Ommis hier im Haus nen Herzkasper kriegen. Da putzt die erst Montags, obwohl sie es hätte schon am Samstag machen müssen. Na jedenfalls hat man mich "beobachtet". So kann keiner behaupten, ich hätte es nicht gemacht.
Und der pöse alleinstehende Herr Nachbar von oben. Der hat doch tatsächlich schon wieder 3 Fahrräder hinterm Haus stehen. Hallo??? Alleinstehend - drei Räder. Das geht ja nun gar nicht. Ich denke, da ist bald wieder nen Brief von der Hausverwaltung fällig, dass hinterm Haus kein Schrott gelagert werden darf.

Jetzt ist mir warm, grins.

6 Kommentare:

  1. Nette Nachbarn hast Du, Glueckwunsch.

    AntwortenLöschen
  2. Jau. Ich hab mal gerade das Durchschnittsalter hier im Haus ausgerechnet. 73 Jahre. Wobei ich den Schnitt ganz schön nach unten drücke mit meinen $%,!=. Und der Nachbar von oben zählt nicht, das ist nen Mann (oder so ähnlich). Bloß gut, dass ich den ganzen Tag nicht zu Hause bin, kannste aber glauben.

    AntwortenLöschen
  3. Das finden die Nachbarn bestimmt genau so gut :)))

    AntwortenLöschen
  4. gerhard aus bayern15. September 2009 um 11:13

    @liesel
    warum zählt ein mann für dich nicht?

    AntwortenLöschen
  5. Nee Gerhard, das hast Du falsch verstanden. Hier im Haus wohnen nur Damen. Der einzige Herr dort schräg über mir zählt nicht. Den hört und sieht man nicht. Ok, zweimal im Jahr beschallt er das Haus mit "komischer Musik", manchmal steht morgens in der früh die Steuerfahndung samt Polizei im Treppenhaus und macht Rabbatz, sehr zur Belustigung der Ommis.
    Also ich wollte quasi mit dem Satz "der zählt nicht" sagen, dass ich das einzige männliche Wesen hier im Haus mal so unter den Tisch fallen lasse in der Statistik.

    Übrigens ...

    Warum kaufen Männer immer Elektrorasenmäher?
    Damit sie den Weg vom Garten ins Haus wieder zurückfinden.

    AntwortenLöschen