Sonntag, 10. April 2011

Samstag Abend

Gestern Abend war mal wieder einer von den besonders langweiligen Arbeitstagen in der Kneipe. So langsam tropft es ab. Die Leute gehen bei dem schönen Wetter eben lieber ins Städtle oder grillen oder amüsieren sich anderweitig. Und da die Laune meiner Kollegin und bei mir immer mehr in den Keller ging, haben wir mal die 10 meistgesprochenen Sätze in der Küche zusammen gestellt.

1. Och Mensch, ich hab keinen Bock.
2. Ich krieg hier nen Föhn.
3. Mach die Schnitzel nicht so groß, oder willste etwa, dass die Leute wiederkommen.
4. Haste mal Feuer.
5. Jetzt nen kühlen Blonden!
6. Die Kollegin streift sich die Gummihandschuhe über und sagt "Wer hat nochmal den Hawaiitoast bestellt???"
7. Bestell mal beim Service Wodka Lemon - aber im Eimer.
8. Leg das Messer wieder hin, ich krieg Angst.
9. Mit Lebensmittel spielt man nicht.
10. Los, wir hauen durch den Hinterausgang ab.

Wenn auch nicht viel zu tun ist - lustig ist es immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen