Mittwoch, 13. April 2011

Brüller des Monats

Ich fuhr eben nach der Arbeit meine Kollegin mit dem Auto nach Hause. Auf dem letzten Stückchen Weg geht die Straße steil bergauf und vor uns schlich so ein junger Kerl mit seinem Auto vor sich hin. Wir waren schon leicht nervös "sollen wir den jetzt den Berg hochtragen oder was", als er plötzlich den Blinker setzte und rechts in eine Parklücke fuhr. Diese Parklücke war mit einem Zaun begrenzt. Wir schauten beide dem Jüngelchen im Vorbeifahren zu und ich sagte so zu meiner Kollegin "Vorsicht, Zaun". Indem scheppert es und der Zaun fiel um. Den Aufprall hat bestimmt die halbe Straße gehört - aber unser Brüllen Lachen die ganze Straße. Ich könnte mich immer noch zerbrezeln ...

3 Kommentare:

  1. oh ....vieleicht brauchte der Junge Hilfe? Mein Kroetenkind ist auch Führerscheinneuling und ich mach mir immer bissi Sorgen wenn sie unterwegs ist :-/

    AntwortenLöschen
  2. Nee, dem ist nix passiert, dafür war er zu langsam. Nur der Zaun hat etwas gelitten.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schön schadenfroh :) *tsssssssssss*

    AntwortenLöschen