Montag, 4. April 2011

Es gibt immer ein erstes Mal

Da habe ich doch gestern in einem Anfall von Wahnsinn für heute früh ein Blind-Date ausgemacht. Na ich bin ja gespannt, was hier aufgerauscht kommt ...

... Grins ...
Also entweder bin ich über Nacht gewachsen oder der Herr hat bei der Angabe seiner Körpergröße geschummelt. Ich dachte nur "wo isser denn". Ansonsten war es eine sehr angenehme Unterhaltung. 80 % Fußball, 10 % Familie, 10 % Jugendsünden. Er verabschiedete sich dann mit den Worten "jetzt krieg ich aber noch nen Kuß". Ok, ich hab mich dann auf eine Umarmung eingelassen und bin in die Knie gegangen, damit er rankommt.  Die Umarmung hat er aber auch mit Quetschen verwechselt. Egal, er ist ein ganz lieber. Aber ich glaube trotzdem, dass wir uns nicht wiedersehen werden ...

3 Kommentare: