Dienstag, 19. April 2011

Ostern kann kommen

So, nun habe ich mich eben mal ganz entspannt bei meinen Jungs über Ostern eingeladen. Naja, nur für den Karfreitag, denn Samstag muss ich wieder arbeiten. Dafür gehe ich dann Ostersonntag und -montag meiner Mutter und meiner Schwester auf den Keks. Da müssen sie durch ... allesamt. Ich hoffe nur, der Spritpreis steigt nicht noch in astronomische Höhen, denn dann gehen meine Pläne ab wie der Sternschnuppenregen, der am Wochenende zu sehen sein wird.

2 Kommentare:

  1. Der Spritpreis - ist schon mehr als astronomisch, da helfen auch keine Sternschnuppen mehr! Schöne Ostern wünsch eich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab heute Morgen mein Auto volllaufen lassen. 1,549 war ja ganz human. Hab mich eigentlich gewundert, da ich mit mindestens 1,60 gerechnet hatte. Aber manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder.
    Dir auch schöne Ostern!

    AntwortenLöschen