Samstag, 2. April 2011

Ich kriege ihn ...


... den Schmetterling ...

... nen Stück höher bitte ...

... noch nen Stück ...

... siehste, hab ich doch gleich gesagt ...

3 Kommentare:

  1. Das passt doch zum Frühling ... super schön. Hoffe der Schmetterling konnte weiter fliegen :-)
    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüsse Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,
    vom Schmetterling ist leider nix übrig geblieben. Aber so gar nix. Der/die eine frisst, der/die andere wird gefressen ...

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ja also mit Kriegsgeschrei und mächtig Tara, geht Pünktchen auch auf sämtliches sich im Haus befindlichem Krabbel- und Fleigtiers los. Da wird dann auch schon einmal der Hund (immerhin 30 Kilo) umgerannt. Kann Katze froh sein, dass Denzel Pazifist und auch sonst recht gutmütig ist.

    Und dann das Schmatzen, wenn das Ofper aufgegessen wird. Weiß nicht, mir tuts dann immer ein bisschen leid.

    Aber ...

    AntwortenLöschen